#LIVE Strafverhandlung wegen online Beleidigung💥“Widerliche Faschisten“💥in München | RA Ralf Ludwig
Hallo Follower, Fans und Hater!
Heute habe ich mich spontan entschieden, einer Verhandlung im Strafjustitzzentrum München bei zu wohnen, bei der es um “ONLINE BELEIDIGUNG“ geht. Solch eine Anklage könnte ja heutzutage JEDEM schnell drohen!
Hier die Erklärung zum Prozess von Rechtsanwalt Ralf Ludwig:
💥“Widerliche Faschisten“💥
Gerichtstermin in München am
30. Juli 2024 - Uhr
Sitzungssaal A 231, 2. Stock Nymphenburger Straße 16
Etwa im Oktober 2022 soll mein Mandant über Facebook drei Kinderärzte aus Schleswig-Holstein als “widerliche Faschisten“ bezeichnet haben. Diese zwei Worte soll er unter einem anderen Post kommentiert haben, in dem beschrieben wurde, dass die drei Ärzte in ihrer Praxis Kinder ab dem Alter von 6 Monaten nur noch dann behandeln würden, wenn diese zuvor mit einer modRNA-Spritze gegen Sars-CoV-2 behandelt wären.
In der ersten Instanz ist mein Mandant wegen Beleidigung verurteilt worden.
Am 30. Juli 2024 findet nun die Berufung statt.
Wir haben Fragen. Insbesondere wollen wir klären,
a. ob es Faschisten gibt, die nicht “widerlich“ sind
b. ob die Bündelung von Narrativ und Handlungen in der Corona-Zeit zu einer unhinterfragbaren Einheitsmeinung unter den Begriff Faschismus zu subsumieren ist.
Es wird ein spannendes Verfahren und ich würde mich freuen, wenn viele Menschen als Prozessbeobachter an dem Verfahren teilnehmen würden.
Ich selbst stand vor wenigen Wochen ebenfalls wegen angeblicher Beleidigung und Volksverhetzung vor dem Landgericht in München. Der Freispruch ist inzwischen rechtskräftig.
Dennoch kriminalisiert dieser Staat weiterhin Menschen, die sich für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit einsetzen. Darüber aufzuklären, zu dokumentieren ist unsere Aufgabe.
Dadurch können und werden wir erreichen, dass die Täter der Verbrechen gegen die Menschlichkeit am Ende in einem rechtsstaatlichen Verfahren zur Verantwortung gezogen werden.
PS:
Ich habe beantragt als sachverständige Zeugin zu laden: Frau Prof. Dr. Sybille Steinbacher als Leiterin des Fritz Bauer Instituts. Diese führte in einem Interview des Deutschlandradios Kultur vom 26. Juli 2017 unter dem Titel: „Der umstrittene Begriff „Faschismus““ aus:
„Also, was sie [die Faschisten Anm. Unterzeichner] neu gestalten wollen, ist, die Gesellschaft eben nicht als Individuen zu sehen, sondern das Verhältnis von Individuum und Kollektiv neu gestalten und die Gemeinschaft als eigenen Wert zu gestalten und sozusagen zu vermitteln, dass man aufgehen müsse in der Wärme, die die Gemeinschaft einem gibt. Darauf setzen Faschisten und das impliziert natürlich auch das Ressentiment. Ausgeschlossen werden all diejenigen aus der Gemeinschaft, die aus irgendwelchen Gründen nicht dazu gehören sollen.“
Ich finde, dass 2G und diese Definition durchaus übereinandergelegt werden können.
Mein Kanal:
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Klingt interessant, oder?
Stay tuned
Helge
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Kontakt: SpunktHelge@
Telegram Kanal:
Über etwaige Unterstützung als “Geschenk für Technik & Reisen“ bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich!
Helge Stark IBAN: DE73 7315 0000 1001 6693 63
Paypal: @ (Möglichst ohne Gebühren unter Option “An Freunde senden“;)
Danke Helge!
1 view
0
0
5 months ago 00:33:05 1
#LIVE Strafverhandlung wegen online Beleidigung💥“Widerliche Faschisten“💥in München | RA Ralf Ludwig