#FreeAssangeBerlin24 – Impressionen Musiker für Assange (1)
Liebe Freund*innen von Julian Assange und des Friedens,
mit dieser Dokumentation vom 53. Geburtstag von Julian Assange am 03. Juli 2024 in Berlin auf dem Potsdamer Platz gehen beinahe 6 Jahre dokumentarische Begleitung von Free-Assange-Aktivisten – von Berlin über Cottbus, Hamburg bis London mit weit mehr als 150 Video-Eigenproduktionen zu Ende.
Aber es wird nicht die letzte Produktion über den Freiheitskampf in Deutschland für Julian Assange von und mit Stop the WAR in Yemen gewesen sein.
Julian Assange und sein persönlicher Kampf für eine freie Presse und Meinungsfreiheit, hat für immer tief in unserem Herzen einen Platz gefunden!
Alle 9 Reden zum 53. Geburtstag sind einzeln u. a. mit denen von Reiner Braun, Sevim Dagdelen, Andrej Hunko vom Berliner Orga-Team mit Almut und Thilo und weiteren Assange-Aktivisten inkl. Impressionen und Hintergrundinformationen auf der Seite von Freie Presse News – Assange is free! gelistet:
∟
“Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.“ (Julian Assange)
Wie jede Einzelne der mehr als 150 Assange-Dokus waren diese vom 53. Geburtstag ebenso aufwendig zu produzieren, daher bitte ich euch, die Videos überall zu teilen und abonniert meine YouTube-Kanäle und ggf. bitte auch Stop the WAR in Yemen auf Telegram ☮ @krieg_im_jemen
Mathias Tretschog
Freier Journalist und Gründer von Stop the WAR in Yemen
VIDEOPRODUKTION
Mathias Tretschog - Freier Journalist, Gründer von Stop the WAR in Yemen und Campaigs4Whistleblower
∟
∟
∟
∟
∟
∟
∟
Seit Februar 2017 recherchiert und veröffentlicht Stop the WAR in Yemen unabhängig und kostenlos Medienberichte, Dokumentationen und Interviews über den Krieg im Jemen.
Unterstützen Sie bitte freien Journalismus!
Mathias Tretschog - Journalist
DKB /// IBAN DE53 1203 0000 1080 6016 83 /// BIC BYLADEM1001
Seit dem 26.März 2015 leiden die Menschen im Jemen unter der Geißel eines absurden Krieges. Ein Krieg, der ausgelöst wurde von einer arabischen und internationalen Koalition, angeführt von Saudi Arabien.
Ein Krieg, der Kinder und Frauen tötet und vertreibt und die Infrastruktur eines ganzen Landes systematisch zerstört. Eine kritische Berichterstattung über den Völkermord im Jemen und die Rolle der internationalen Koalition inkl. den USA, Frankreich, Großbritannien und Deutschlands dabei, findet in internationalen wie deutschen Haupt-Medien nicht statt und die UNO schaut sprachlos zu. Das sind Kriegsverbrechen, die niemals verjähren und die niemals vergessen werden dürfen!
Ausführliche Hintergrundinformationen zum Krieg im Jemen siehe:
∟
1 view
221
53
4 months ago 00:38:03 1
#FreeAssangeBerlin24 – Impressionen Musiker für Assange (1)