Der Geoengineering Komplex - Militärtechnik, Geheimdiensttechnik und Terraforming
Als Harald Kautz-Vella 2012 beruflich in Norwegen unterwegs war, wurde er mit einem ganz besonderen Phänomen konfrontiert. Trotz bestem Wetter mit ausreichend Sonnenschein und Regen, beklagten viele Landwirte einen nahezu kompletten Wachstumsstillstand Ihrer Pflanzen über einen Zeitraum von ca. sechs Wochen. Da die Ursachen völlig unklar schienen, ließen die Landwirte, getrieben von Existenzängsten, letztendlich sogar eine chemische Analyse Ihrer Felder durchführen.
Harald Kautz-Vella bekam diese Ergebnisse auf den Tisch und was er dort sah, konnte er nicht so recht glauben. Mit Barium, Strontium, Titan und Aluminium stachen deutlich vier Elemente heraus, welche in dieser Konzentration dort nicht hingehören und deren Ursprung für Harald Kautz-Vella zunächst unklar war. Schnell stieß er im Zusammenhang mit diesen Elementen immer wieder auf Informationen zu so genannten Chemtrails. Von den Ergebnissen der Analysen wollten sowohl die Behörden in Norwegen, als auch in Deutschland nichts wissen.
In vielen Versuchen und Analysen begann Harald Kautz-Vella dem Geheimnis um die Chemtrails selbst auf die Spur zu kommen. Nach der Berücksichtigung natürlicher und industrieller Einflüsse auf die Analysen kam er letztendlich zu dem Ergebnis, daß es sich nur um Aerosole von Barium-Strontium-Titanat, einem künstlichen Element handeln kann. Das besondere daran ist, daß es sich hierbei um ein Ferroelektrikum handelt, welches durch das Anlegen eines äußeren elektrischen Feldes die Richtung der spontanen Polarisation ändern kann und deutlich auf militärtechnische Entwicklungen hindeutet. So leistet dieses Element unter anderem wertvolle Dienste im Bereich Radarerkennung, -reichweitenverlängerung und der Verwandlung des Himmels bis hin zu einem „Spiegel- und Linsenkabinett“.
Neben der Nutzung im militärischen Bereich, haben aber insbesondere die ausgebrachten Nanopartikel einen Einfluß auf die Pflanzenwelt und den Menschen. Nimmt der menschliche Körper diese Nanopartikel auf, können Nerven geschädigt und die Zellkommunikation gestört werden. In Kombination mit Quecksilber, wie dies z.B. auch durch Impfungen oder andere äußerliche Einflüsse in den menschlichen Körper gelangen kann, ergibt sich sogar eine „technische Schnittstelle“ in Verbindung mit Funkwellen auf das menschliche Nervensystem. Dies ist unter anderem auch das Aufgabengebiet transhumanistischer Forschung mit dem Ziel bestimmte menschliche Emotionen zu lesen, aber auch auslösen zu können. Dies bedeutet letztendlich nichts anderes als die Möglichkeit der Fremdsteuerung unseres Körpers.
In zunehmendem Maße ist seit einigen Jahren auch eine rätselhafte Hautkrankheit auf dem Vormarsch. Unter dem Begriff der Morgellon-Krankheit berichten Betroffene immer häufiger von faserartigen Gebilden, welche unter starkem Juckreiz aus gereizten Hautstellen „herauswachsen“. Genau jene faserartigen Gebilde, welche auch bei der Ausbringung von Chemtrails in der Luft beobachtet werden können. Welche Umstände zum Ausbruch dieser Krankheit führen können und wie man diese erfolgreich bekämpft, ist ebenfalls Inhalt dieses Gespräches.
1 view
150
47
2 years ago 00:40:22 1
Geoengineering - Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre?
6 years ago 01:03:25 2
Der Geoengineering Komplex - Militärtechnik, Geheimdiensttechnik und Terraforming
5 years ago 00:09:17 2
Geoengineering: Der Klima-Cheat?
4 years ago 00:08:49 10
Brotzeit: Geoengineering - Neues von der Wetterfront
5 years ago 00:13:15 1
“Klima-Rettung“ aus der Kiste: Geoengineering
8 years ago 00:17:34 1
Harald Kautz-Vella_ Der Geoengineering-Komplex Transhumanismus
6 months ago 00:42:26 1
Hochwasserkatastrophen GEPLANT! Geoengineering-Angriff? HAARP und der Krieg gegen Europa!
5 years ago 00:26:01 1
GEOENGINEERING, CHEMTRAILS, HAARP, WELTORDNUNGEN, ZEITLINIEN UND DER AUFSTIEG -Transinformation
2 years ago 00:22:53 1
Harald Kautz Vella - Der Geoengineering Komplex - Transhumanismus
6 years ago 01:01:20 24
Solares Geo-Engineering - Der geheime Krieg
6 years ago 00:09:34 1
Chemtrails Geoengineering Italienischer Stadtrat fordert Aufklärung der Bevölke
2 years ago 00:22:53 2
Harald Kautz Vella - Der Geoengineering Komplex - Transhumanismus
6 years ago 00:30:32 1
Der Weltklimarat IPCC & die Medien verarschen uns - Chemtrails - Geoengineering wird längst gemacht!
2 years ago 00:40:22 1
Geoengineering - Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre | Führich Talk Interview Wien
6 years ago 01:36:29 1
Live-Debatte: Geoengineering – das Klima manipulieren?
8 years ago 01:01:20 1
Der geheime Krieg - Solares Geo-Engineering
2 years ago 00:27:51 1
Chemtrails - Geoengineering: Alle geben die Verschwörung zu aber niemand hört hin! | QS24
3 years ago 00:01:38 1
Strontium in der Atemluft über München - Wettermanipulation Klimawandel Geo-Engineering Chemtrails
1 year ago 00:03:12 1
KenFM spricht über: Geoengineering/Chemtrails
4 years ago 00:09:55 12
TOTALE KONTROLLE DURCH GEOENGINEERING - in deutscher Vertonung
4 years ago 01:20:24 3
Geoengineering, Chemtrails, SRM & HAARP
6 years ago 00:56:33 2
Claudia von Werlhof: Von der Waffe zum Wrack - der Mißbrauch der Erde als Megamaschine
2 years ago 00:27:51 1
Chemtrails - Geoengineering: Alle geben die Verschwörung | @QS24
11 months ago 00:02:37 1
Respekt!!! Bundesrätin Simonetta Sommaruga über Geoengineering und das versprühen von Parikeln...