Hier ist der im Aufbau befindliche Freundeskreis Alfred Schäfer: Gemeinsam mit ihm wollen wir die elementaren Probleme angehen
English title:
This is the in building located friendship circle Alfred Schaefer: Together with him we want to commence the elementary problems
Er hat die Bühne gesucht und er hat sie bekommen: Alfred Schäfer, ein 62-jähriger Deutsch-Kanadier aus Bayern, der am Freitag am Amtsgericht Dresden Angeklagter war. „Ich bin dankbar für diesen Prozess“, sagte der Mann, er freue sich, öffentlich zu sagen, was er „Wahrheit“ nennt. Ein anderes Mal sprach er von Inquisition und davon, dass sein Urteil – der Galgen – längst feststehe. Alfred Schäfer kennt sich aus mit der Justiz, er hat bereits mehrfach wegen Volksverhetzung vor deutschen Gerichten gestanden, wurde jedoch bislang nie verurteilt. Mehr als 30 Schaulustige verfolgten die Hauptverhandlung. Wachtmeister kontrollierten jeden Besucher. Wie Schäfer, der einen einschlägigen Internet-Auftritt betreibt, sind die meisten jenseits der 60. Sie wollten den Angeklagten unterstützen. Am 11. Februar 2017 war der 62-Jährige Redner auf der Kundgebung des bekannten Holocaust-Leugners Gerhard Ittner. Rund 200 Menschen hatten sich am Zwingerteich versammelt. Anlass war der 72. Jahrestag der Bombardierung Dresdens. Schäfer sagte laut Anklage, Dresden sei kein militärisches Ziel der Alliierten gewesen, in der Stadt hätten sich nur Frauen und Kinder, Flüchtlinge aus deutschen Ostgebieten aufgehalten. Nach dem Krieg, so Schäfer, hätte eine „Weltbanken-Macht“ dafür gesorgt, Deutsche als böse darzustellen, dem hätte das System den Namen „Nazi“ gegeben. Wann immer etwas gegen diese Deutschen passieren musste, habe man mit dem Begriff „Nazi“ das Programm aufgerufen. Es sei aber nur ein Phantom, eine „Fantasie der Weltbanken“.
Schäfer kritisierte, es sei nicht klar, was konkret er denn geleugnet haben soll. Er sagte, viele angebliche Verbrechen der Nationalsozialisten seien nicht belegbar oder haltlos. In langen, schwer zu ertragenden Ausführungen in seinem letzten Wort versuchte er weiter, die Verbrechen der Nazi-Herrschaft zu relativieren. Als seine Anhänger nun klatschten, mussten sie den Saal verlassen. Das Gericht verurteilte Schäfer wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von Euro. Zwar habe der Redner den Holocaust nicht genannt, doch der Kontext sei klar. Ihm ginge es darum, die Verbrechen der Nationalsozialisten zu verharmlosen. Fast stundenlang habe sich Schäfer in Details von Gräueltaten „gesuhlt“, die den Nazis angeblich zu Unrecht vorgeworfen wurden. Er habe sich jedoch mit keinem Wort von den NS-Verbrechen distanziert. Neben Schäfer wurden auch Ittner und ein dritter Redner der Kundgebung von 2017 angeklagt. Deren Verhandlungen stehen noch aus. Schäfer wurde inzwischen auch in München wegen Volksverhetzung angeklagt – vor dem Landgericht.
#Freundeskreis2024 #Volkslehrer #HorstMahler
163 views
373
172
1 week ago 00:08:31 1
😱 DIESER SPOT VERÄNDERT ALLES! Hast du ihn schon gesehen? 😱
2 weeks ago 00:19:13 2
ZDF heuert linkes Klatsch-Publikum an, LINKE wollen noch MEHR illegale Migration |7 GMS
2 weeks ago 00:16:05 1
Umfrage-Hammer: AfD jetzt bei 25 Prozent!💥
2 weeks ago 00:03:21 1
DIE AFD VERSCHWÖRUNG💢Diese Grüne lüftet endlich das Geheimnis!
2 weeks ago 00:14:33 1
Die Brandmauer-Entlarvung +++ Grüne verschweigen ihren größten Skandal +++ Brisantes AfD-Gutachten - YouTube
2 weeks ago 00:03:34 1
RESPEKT! Seine Worte werden auch dir gefallen, da bin ich sicher!
2 weeks ago 00:26:45 1
Alles abgekartet: Skandalparty mit Merz und Baerbock!💥
3 weeks ago 00:11:22 4
Ex-Polizist: 2025 knallt es!
3 weeks ago 00:09:13 15
💥EILT: Weidel trifft UNGLAUBLICHE Entscheidung FÜR Deutschland
3 weeks ago 00:24:19 1
Patrik Baab warnt 😳 Wir haben den Ukraine Krieg verloren 💔 ALLES bricht zusammen
4 weeks ago 00:10:01 3
💥EILT: Aschaffenburg Täter wurde FREIGELASSEN
4 weeks ago 00:21:40 3
SONDERSENDUNG – Bluttat von Aschaffenburg: Glaubwürdig ist nur die AfD
4 weeks ago 01:08:48 1
Brandneues update - Thomas Ritter - Schicksalsjahr 2025: Was uns erwartet
4 weeks ago 02:27:10 7
Trump Vereidigung: Livestream auf Deutsch!
4 weeks ago 00:23:44 1
Trump ist das Beste, was der Welt jetzt passieren kann – Weltwoche Daily DE
1 month ago 00:10:05 1
Im Zeichen des Milliardärs
1 month ago 00:05:49 1
Putin Interview: Kritik an Deutschland! ’Wer vertritt hier noch das Volk“ (Deutsch Übersetzung)
1 month ago 00:11:40 1
💥DAS haben wir KOMMEN sehen: Ampel fordert ihren TRIBUT
1 month ago 00:29:31 1
Österreich und Schweiz aktuell (kurze Tonstörungen)
1 month ago 00:07:54 16
Weidel in Riesa: Antifa-Angriff und Elon Musk
1 month ago 00:37:14 1
15 Jahre Stille: Das Erbe eines ehemaligen Heims für Kriegsopfer und Asylanten! #lostplace #urbex
1 month ago 00:20:49 13
Ganz Deutschland regt sich über den Live-Talk auf! Hier meine kleine Analyse.
1 month ago 00:17:57 1
Die Jungfrau von Orléans Jeanne d’ Arc - Heldin oder Hexe? | Terra X