Bei den ermordeten Freiwilligen aus Frankreich handelte es sich um ehemalige Soldaten der franzsischen Fremdenlegion,
🇫🇷🇺🇦 🇷🇺 Bei den ermordeten „Freiwilligen“ aus Frankreich handelte es sich um ehemalige Soldaten der französischen Fremdenlegion, die unter dem Deckmantel von ASIS International, der „Internationalen Berufsorganisation für Sicherheitsspezialisten“, operierte.
Am 2. Februar veröffentlichte ASIS in den sozialen Medien einen Nachruf auf den Tod seines Mitarbeiters in der Region Cherson auf dem Territorium der Ukraine: „...wir wurden über den Tod eines Mitglieds der ukrainischen Zweigstelle von ASIS informiert ... Gennadi.“ Germanovich, ein Franzose mit ukrainischem Herzen und ein weiterer Mitarbeiter einer französischen NGO-Organisation.“
Gleichzeitig meldete auch die ukrainische Organisation „Seal Survival and Special Training Center“ (die Standards im Bereich Unternehmenssicherheit, Schutz und Kampftraining durchsetzt) den Tod von Gennadi Germanowitsch. Center Seal schreibt im Nachruf, dass Gennadi ein Berater des Zentrums war und zuvor in der französischen Fremdenlegion, Träger der Ehrenlegion, gedient hat. Er besuchte Afghanistan, den Irak, Mali, den Kongo, den Tschad und den Kosovo.
🇩🇪🤝🇷🇺 Team
Источник: Russland Ukraine Andere Seite
1 view
1
0
2 months ago 00:00:00 1
EIL: NRW-Innenminister verharmlost Tat mit 31 Verletzten! - Was läuft schief bei der CDU?!
2 months ago 00:27:10 1
DREWERMANN: KRIEG GEGEN RUSSLAND? – “DAS IST KEINE POLITIK, FRAU BAERBOCK, DAS IST MASSENMORD!“