STREAMÄNDERUNG I EXTREMISTEN KOMMEN NACHTS AN MEINE TÜR UND BEDROHEN MICH
Liebe Freunde,
Eigentlich sollte das ein netter letzter Livestream vor dem Jahreswechsel sein. Ich hatte nette Damen eingeladen und einen besonderen Freund, um das Jahr 2023 abzuschließen.
Leider passierte heute, Samstag, den , folgendes, muslimische Extremisten klingelten an meiner Tür unter dem Vorwand, Pizza zu liefern. Nichtsahnend öffnete mein Sohn die Tür und wurde verbal von einem bärtigen Jihadi auf die schlimmste Weise angegangen.
Ich hörte Geschreie an meiner Eingangstür und sprang auf um zu sehen, was los ist.
Da ich die Situation sofort realisierte, und Gefahr sah, schlug ich die Tür zu und rief die Polizei. Die Polizei stuft den Besuch als “Hassverbrechen“ ein und hat den Fall an eine Sonderabteilung für politisch motivierte Straftaten abgegeben.
Zudem wird durch die britische Polizei der Fall an deutsche Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet, wo ich zwei TiTok Muslim Größen für diesen gefährlichen Besuch an meiner Haustür verantwortlich mache:
1. Issam Bayan, der in einem TikTok Livestream vor einigen Monaten mit Irfan Peci, meine persönlichen Daten leaken wollte, es aber nicht konnte, weil Irfan Peci den Livestream abbrach, bevor er meine daten öffentlich nenenn konnte.
Der andere TikToker geht mit dem Namen “Fashion“ hausieren, der wohl auch Beziehungen zu arabischen Clankriminellen hat und mir persönlich kürzlich mit dem Leaken meiner privaten Daten auf TikTok gedroht hat.
Beide haben mit Doxxing meiner Privatdaten gedroht, was nach §126a StGB eine Strafe von 2 Jahren Haft nach sich ziehen kann, wenn nachgewiesen werden kann, dass dies der Fall war.
An dieser Stelle möchte ich meine Follower bitten, mir zu Helfen, die beiden zu lokalisieren. Wo sie arbeiten, Leben, was sie tun etc, jede Info, die ich bekomme, werde ich an die Polizeibehörden sowohl in London, als auch in Deutschland weiterleiten.
Der Besuch an meiner Tür, war eine eindeutige Grenzüberschreitung. Helft mir, den Kampf gegen diese islamische Extremisten zu gewinnen, die Ex- Muslime einschüchtern wollen und deren Familien bedrohen.
Ich möchte sie vor Gericht ziehen, ich will, dass sie verurteilt werden. Ich werde das an die Presse weiterleiten und eine mediale Kampagne gegen die Feinde unserer Meinungsfreiheit starten. Genug Kontakte habe ich.
Ich werde erst dann Ruhe geben, wenn diese religiösen Monster vor dem Kadi stehen und sollte unsere Justiz nicht Gerechtigkeit walten lassen, dann werde ich dafür Sorgen, dass diese islamischen Extremisten, keinen Ex- Muslim mehr bedrohen können. Die Öffentlichkeit muss wissen, dass unter uns Menschen Leben, die bereit sind, wie in der islamischen Welt, Islamkritiker zu verfolgen. Mit dem Besuch an meiner Haustür, haben sie billigend in Kauf genommen, dass meine Familie oder ich zu Schaden kommen.
Zieht euch warm an. Ich ducke mich nicht vor euch. Nie wieder ist jetzt!