NATO-AKTE: Größter Terrorakt der europäischen Geschichte verkommt zum Whataboutismus?
DEMOS: WEST: Ramstein, So 2023, 12 Uhr, , Geb. 1135, 66877 Ramstein-Miesenbach (Wendehammer) sowie OST: Berlin, Sa 2023, 14 Uhr am Brandenburger Tor
NATO-AKTE Whataboutismus bezeichnet abwertend ein Verfahren, bei dem eine kritische Frage oder ein kritisches Argument nicht beantwortet oder erörtert, sondern mit einer kritischen Gegenfrage erwidert wird. „Kann man Hersh trauen…?“, watschen die Massenmedien die Wunderwaffe Seymour Hersh ab, der großartige Offenbarungen in seiner 60jährigen Karriere als investigativer Journalist zu tage brachte und etwas wagte. Was haben die Massenmedien und ihre Journalisten eigentlich selbst geleistet, um den größten Terrorakt der europäischen Geschichte aufzuklären? Wo bleiben die kritischen Fragen zu den angeblichen Untersuchungen der deutschen Bundesstaatsanwaltschaft? Ist es im Journalismus überhaupt üblich, Informanten zu schützen, wenn es um brisante Aufdeckungen geht und was ist dran an den Argumenten der Mainstream-Journaillie? Lenken Sie vom Thema ab und wer kommt ihnen dabei zur Hilfe? Verkommt der größte Terrorakt der europäischen Geschichte zum Whataboutismus der Mainstreammedien? Können wir uns nur noch selbst helfen, oder? Darüber sprechen wir in dieser NATO-AKTE mit
Journalist und Dokumentarfilmer Dirk Pohlmann
Thomas Röper, Blogger der Seite
Wilhelm Domke-Schulz, Dokumentarfilmer und Medienanalyst und
Sergey Filbert, Blogger und Redakteur von DruschbaFM.
Durch die Sendung führt Journalistin und DruschbaFM-Redaktuerin Sabiene Jahn.
Danke für Eure Wertschätzung unserer Arbeit! Hier nochmal die Bankverbindung:
Bankverbindung: (Sergey Filbert)
DE37501900006003508623
PayPal: accord99@
Quellen:
Seymour Hersh (deutsche Fassung):
Bundespressekonferenz am :
Die des Deutschen Bundestages. Die Bundestagsabgeordneten beschließen ihre Reden mit dem Nazi-Gruss „Slawa Ukraini“ Siehe u.a. Min 5:35:30; Min 5:41:18 Link:
Haben Sie schon einmal von Monkey Werx gehört? Er betreibt einen YouTube-Kanal, der sich auf die Verfolgung von zivilen und militärischen Flügen in den USA konzentriert. Klingt ziemlich harmlos und langweilig. Nicht mehr. Es stellt sich heraus, dass Monkey Werx im vergangenen September (genauer gesagt am 30. September) einen Videobericht bereitgestellt hat, der einen Teil von Sy Hershs Bericht über die Zerstörung der Nord Stream 2-Pipeline bestätigt:
Ein weiterer Informant meldete sich im Oktober 2022 bei Journalist Thomas Röper und bestätigt detailliert die Rechercheergebnisse von Hersh. Er geht sogar darüber hinaus:
Scott Ritter zu Hershs Veröffentlichung und der Rolle Deutschlands in der NATO:
Ein Kommentar von Politologe Hermann Ploppa:
Tucker Carlson (original)
Fox-News zur Pipeline Sprengung, u.a. mit einem Interview mit Investigativjournalist Aaron Mate (Grayzone) mit deutschen Untertiteln:
Berliner Zeitung, DPA, Tagesschau: „Wer ist der Enthüller Seymour Hersh?“
T-online: „Was am “Nord-Stream-Komplott“ zweifeln lässt“
Wirtschaftswoche: „Das ist der Mann hinter der angeblichen Nord-Stream-Enthüllung“
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit, damit wir Sie über die aktuellen Ereignisse weiterhin auf dem Laufenden halten können.
Bankverbindung: (Sergey Filbert)
DE37501900006003508623
PayPal: accord99@
Redaktionell verantwortlich sind:
Sabiene Jahn und Sergey Filbert
8 views
117
31
2 years ago 01:39:03 1
NATO-AKTE: Größter Terrorakt der europäischen Geschichte verkommt zum Whataboutismus?